Abschluss von Online-Weiterbildung: Durch Digitalität zum personalisierten Lernen – Schule weiterentwickeln

Hände schreiben auf einem Notebook neben einem Learning Schriftzug © Pixabay

Am 26.11.2021 beendeten 33 Teilnehmende als dritte Kursgruppe Ihre Online-Weiterbildung zum Themenbereich ‚Durch Digitalität zum personalisierten Lernen‘. Alle nahmen beim gemeinsamen Abschluss die Gelegenheit wahr, sich in Barcamp-Sessions darüber auszutauschen wie sich Schule lernkulturell aufstellen muss, damit sie ihren Bei­trag zur Zukunftsfähigkeit der nächsten Generationen leisten kann. Hierbei ließ sich nachhaltiges Fachwissen für Themen und Aufgaben in der eigenen Schulpraxis generieren. Die Abschluss-Runde unter der Kursleitung von Martin Fugmann zeigte welche Erkenntnisse die Teilnehmer*innen aus dem rund sechs-Monatigen Kurs mitgenommen haben.

Weitere Informationen zum Kurs