Detailseite für das News-Plug-In auf der Startseite

Neue Webseite des Bereichs Weiterbildung ist online

Foto eines Laptops und Notizbuches auf einem Schreibtisch. © Pixabay

Endlich ist die Webseite des Bereichs Weiterbildung im neuen Design erstellt. Was ist neue? Wo finden Sie was? Im folgenden möchten wir Ihnen Ihnen unsere neue Homepage vorstellen.

Auf unserer Startseite finden Sie nach einer Übersicht unserer Angebote auch aktuelle Informationen aus dem Bereich Weiterbildung.

Nicht nur das Design hat sich geändert, auch unsere Inhalte sind neu angeordnet. Auf den Unterseiten finden Sie allgemeine Informationen zum Bereich Weiterbildung, und Übersichten zu unseren Zertifikatskursen, Seminaren, Kongresse, Lehrkräftefortbildungen und zu den Schulleitungsfortbildungen der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) .

Im unteren Bereich jeder Seite finden Sie  unsere allgemeinen Kontaktinformationen und eine Wegbeschreibung  zum zhb-Gebäude in der Hohe Straße 141.